Mittwoch, 20. März 2013

SEVEN COLOURS & STYLES BLOG - WARUM?

Mein Blog war - wie so manches in meinem Leben - nicht geplant. Durch die Anfrage einer grossen ausländischen Interiorfirma wurde ich erstmals mit dem Thema Blog konfrontiert. Meine  Recherchen haben dann grosses Interesse in mir geweckt und ich begann mehr spasseshalber eine Blog Seite aufzubauen. Plötzlich war ich dann so im Blog-Fieber, dass ich beschlossen habe, mit der Seite einfach online zu gehen. Why not? Daraus entstand dann SEVEN COLOURS & STYLES by RAUMdesignerei. Wieso SIEBEN? Es gibt einige Gründe warum mir die Zahl 7 am Herzen liegt. Erstens bin ich im schönsten Monat des Jahres, im Juli geboren worden ;-). Zweitens hat die Zahl 7 etwas magisches. Offenbar gibt es in unseren Leben so etwas wie einen 7-Jahres Rhythmus - wer die Bücher "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" gelesen hat weiss was ich meine. Oft geschehen nach sieben Jahren Veränderungen oder es findet ein Wandel statt. In der Liebe, im Beruf, in unserer persönlichen Entwicklung. Diese Zahl fasziniert mich und ich fühle mich sehr von ihr angezogen. Drittens soll SEVEN COLOURS & STYLES auch für meine Vielseitigkeit stehen und für meine Fähigkeit, mich auf verschiedene Wünsche und Stile einzulassen. Gerade habe ich für eine Kundin eine Landhausküche mit Eingriff in die architektonische Struktur des Hauses geplant, welche nicht unbedingt meinem persönlicher Stil entspricht, aber es war eine tolle Erfahrung, und ich werde Euch nach Abschluss des Umbaus mit grosser Freude Bilder davon zeigen.

Der Blog soll sich an Leute richten, die sich für Interior Design oder für mich und meine Tätigkeit interessieren. Ich freue mich sehr über alle Feedbacks und Anfragen!

Oft sind genau die ungeplanten Dinge im Leben diejenigen, die uns am meisten mit Freude und Erfüllung beschenken...

Wohnliche Grüsse aus der RAUMdesignerei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen